In anderen Umständen: Geburtsvorbereitung

Bei diesem Kurs widmen wir uns ganz vielen Themen, welche werdende Eltern rund um die Geburt ihres Babys beschäftigen. Mir ist es wichtig, dass du alle nötigen Informationen bekommst,um selbstbestimmt und bestärkt deinen  Geburtsweg zu finden und nachher das Kind liebevoll zu begleiten. 

  

Die Inhalte des Kurses findest du hier beschrieben. 

  

Du möchtest mehr über den Kurs und mich wissen, dann melde dich doch an für ein kostenloses Zoom-Gespräch mit mir (Dauer: 15 min), wo wir deine offenen Fragen besprechen können.

Du bekommst nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch die Möglichkeit liebevoll in Kontakt mit deinem Baby zu treten und auf deine Intuition zu vertrauen. 

 

So sind Entspannung und ein abschliessendes Blessing Way-Ritual  zentraler Bestandteil des Kurstages. 

Du darfst den Kurs alleine oder mit der geburtsbegleitenden Person besuchen. Ideal ist es die Teilnahme ab der 28. Schwangerschaftswoche.

 

Kosten:          Fr. 290.-/Einzelperson bzw. Fr. 350.-/Paar inkl.      

                      umfangreicher Dokumentation und Übungs-AudioDatei und einem     

                      einfachen, aber feinen, Mittagessen                         

                            

Zeit:                 08.30 - ca. 17.00 Uhr 

 

Ort:                 Region Turbenthal

                        20. Mai 2023: Pfarrhaus Wila, Tösstalstrasse 14, Wila

Das Ziel des Kurses ist, dass du selbstbestimmt und voller Mut an die Geburt und die Zeit mit dem Neugeborenen gehen kannst.

 

Es ist wichtig, wie wir gebären! Was unsere Kinder erleben, prägt das, was sie sind. Was eine Mutter im Augenblick des Übergangs vom Mädchen zur Mutter erlebt, verändert sie. Die sanfte, natürliche Geburt setzt etwas Ursprüngliches in unserem Innersten frei und macht Familien stärker.  (Kim Wildner, Mothers Intention )

 

Als Doula Geburtsbegleiterin habe ich keine medizinischen Aufgaben. Für medizinische Belange wende dich an die Hebamme oder den Arzt deines Vertrauens. 

 

Anmeldung: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.