Aktuelles

06. November 2017

 

Special Offer

 

Monja Brych hat ihre Ausbildung zur Doula für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett bei malealin.com gestartet. In Zukunft werden wir euch zusammen im Team noch viel mehr bieten können. Doch zuerst gilt es nun, Erfahrungen zu sammeln und das Gelernte in Praxis umzusetzen.

 

Für die ersten Begleitungen gibt es darum eine ganz besondere Ausbildungspauschale von Fr. 400.- für die 1. Begleitung und Fr. 600.- für die zweite Begleitung.

 

Die Begleitungen beinhalten folgendes:

 

1 Kennenlerngespräch, 2 Vorgespräch, Pikett ab 2 Wochen vor dem errechneten Termin bis 2 Wochen nach dem Termin, 1 Nachgespräch

 

Auch eine Doula in Ausbildung verfügt bereits über viel Know-How und Wissen rund um Schwangerschaft und Geburt.  Und mit ihrem Einfühlungsvermögen kann sie euch kompetent und empathisch auf eurem Geburtsweg begleiten - und hat dabei den Rückhalt und die Erfahrung von langjährigen Doulas in Hintergrund. Darum zögert nicht, dieses Angebot für euch zu nutzen und zu erleben, was die Liebe und Fürsorge einer Doula für euch als Familie bedeuten kann. 

 

Monja freut sich über eure Kontaktaufnahme unter monja(at)geburtsweg.ch

12. September 2017

 

Heute ist ein Tag zum Feiern... Seid Anfangs Jahr habe ich bei Olilias Baby Carrier eine tolle Partnerin. Mit Monja Byrch gestaltet ist es möglich, die Tragehilfen weiterzuentwicklen und mehr Trageeltern glücklich zu machen. Doch was noch viel toller ist (falls es das überhaupt gibt), Monja hat sich - nach subtiler Beeinflussung von mir , vielen schlaflosen Nächten und Überlegungen dazu entschieden, die Ausbildung zur Doula für Schwangerschaft, Geburt und  Wochenbett anzufangen.

 

Was bedeutet das für Geburtsweg? Wir werden euch in Zukunft im mit noch mehr Engangement, einem besseren Stellvertretungssystem und überhaupt einem grossen Bündel voll Zuversicht begegnen. Danke Monja! (Und ja, sie ist toll, sie ist sozusagen meine Doula im Alltag  und das hat so seine Tücken Man trifft nicht oft jemanden, dem man bedingungslos vertrauen kann.Ich freue mich auf unsere Zukunft und die schönere Zukunft ganz vieler Familien. Weil es zählt, wie wir geboren werden. 

 

Eure Monika

12. September 2017

 

Heute ist ein Tag zum Feiern... Seid Anfangs Jahr habe ich bei Olilias Baby Carrier eine tolle Partnerin. Mit Monja Byrch gestaltet ist es möglich, die Tragehilfen weiterzuentwicklen und mehr Trageeltern glücklich zu machen. Doch was noch viel toller ist (falls es das überhaupt gibt), Monja hat sich - nach subtiler Beeinflussung von mir , vielen schlaflosen Nächten und Überlegungen dazu entschieden, die Ausbildung zur Doula für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett anzufangen. Was bedeutet das für Geburtsweg? Wir werden euch in Zukunft im mit noch mehr Engangement, einem besseren Stellvertretungssystem und überhaupt einem grossen Bündel voll Zuversicht begegnen. Danke Monja! (Und ja, sie ist toll, sie ist sozusagen meine Doula im Alltag  Man trifft nicht oft jemanden, dem man bedingungslos vertrauen kann.

 

Eure Monika

29. Januar 2017

 

Mit Monja Brych ist nun eine erfahrene Trageberaterin mit an Bord und so könnt ihr in Zukunft wieder Trageberatungen über Geburtsweg buchen. Mehr über Monja erfahrt ihr hier.

16. März 2016

 

Entspannung mit Rebozo? Melde dich jetzt für den Rebozo-Verwöhnabend an und lerne diese tolle Technik kennen.