Veranstaltungen

Doula-Kaffee

 

Herzliche Einladung zum Doula-Kaffee. Regelmässig öffne ich meine Türen für einen Austausch unter werdenden und frischgebackenen Eltern. Es ist so wichtig, dass wir unsere Erfahrungen teilen und uns gegenseitig unterstützen können. Dazu gibt es immer einen kurzen Input zu einem Thema und danach ist Raum um seine persönlichen Erfahrungen zu teilen und für eine angeregte Diskussion.

 

Babys bis ca. zum Krabbelalter dürfen natürlich gerne mitgebracht werden.

Die Treffen finden entweder unter der Woche oder am Samstag statt, so dass auch Väter teilnehmen können oder man sich diesen Moment als Auszeit gönnen kann.

 

Daten:             Dienstag, 20. Dezember, 14.30 bis 16.00 Uhr

                          Die Feiertage als Familie gestalten

 Anmeldung:      bitte bis am jeweiligen Morgen um 8 Uhr, damit ich genügend 

                           Gipfeli oder Kuchen bereitsstellen kann.

                           (Per Anmeldeformular oder Telefon 079 255 25 85)

 Kosten:             Fr. 10.-/Person       

 Ort:                  St. Gallerstrasse 6, 8488 Turbenthal        

Mitbringen:      warme Kleidung, ich heize nur mit Holz   


Zwischen den Zeiten

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir schauen zurück auf das was war und lassen los. Für einen Moment bleibt die Zeit stehen und wir widmen uns der Stille, nehmen mit einem Ritual Abschied und begeben uns auf eine geführte Meditation. Im Anschluss bleibt noch Zeit für einen Austausch - für alle die mögen. Es hat nur wenige Plätze verfügbar. Willkommen sind alle, die sich eine Auszeit während den hektischsten Feiertagen gönnen möchten.

 

Datum:               Donnerstag, 29. Dezember

Zeit:                     19.00 Uhr

Kosten:               Fr. 15.- (zahlbar bar oder mit Twint)

Ort:                     St. Gallerstrasse 6, 8488 Turbenthal

Mitbringen:         bequeme, warme Kleidung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.