Stillberatung

Stillen ist eine wunderbare Einrichtung der Natur. Jedoch braucht es auch beim Stillen immer wieder liebevolle Unterstützung und -begleitung, so dass kleinere und grössere Hürden überwunden werden können. 

 

Gerne berate ich dich rund um das Thema Stillen, so zu Themen wie:

- Stillstart (Physiologie des Stillens, Stillstart nach der Geburt und in den ersten Woche

- Probleme beim Stillen (Milchstau, wunde Brustwarzen, Stillstreik uetc)

- Beikosteinführung

- Langzeitstillen

- Abstillen 

 

Und alles andere, was sich ums Thema "Stillen" dreht. Durch  meine Ausbildung und langjährige Erfahrung als Stillberaterin werden wir zusammen für dich und deine Familie eine gute Lösung finden. Stillen kann so erfüllend und wegweisend für dich und dein Kind sein, aber manchmal braucht es Rückhalt und liebevolle Unterstützung, damit kleinere und grössere Stillhürden überwunden werden können. 

 

 

E-Mail- oder telefonische Beratung: Fr. 10.-/Mail oder Fr. 10.-/pro 15 min telefonisch (Tel. 052 385 14 85/079 255 25 85)

Persönliche Beratung: Fr. 80.- / h (inkl. Anfahrt bis 10 km ab 8317 Tagelswangen

 

Deine Stillberaterin Monika 

 

Bei medizinischen Fragen werde ich dich gerne an eine Stillberaterin IBCLC weiterverweisen.