Geburtsverarbeitung

Heilung ist möglich.
Heilung ist möglich.

Die Geburtsreise kann ein überwältigendes Ereignis im Leben einer Frau sein. Manchmal läuft es aber auch nicht so, wie du dir das für dein Kind vielleicht gewünscht hast. Du benötigst Zeit zur Geburtsverarbeitung und um im Leben als Mutter oder auch als Vater anzukommen. 

 

 

Gemeinsam besprechen wir dein Geburtserlebnis und was dich im Zusammenhang damit beschäftigt. Ich helfe dir dabei, das Geschehene zu verstehen und zu verarbeiten. Wir arbeiten auch zusammen mit deinem Baby, führen das Baby Heilbad (nach Brigitte Meissner) durch und unterstützen so das Bonding oder wenden andere heilsame Rituale an. 

 

Wo findet das Gespräch/Ritual statt:                   bei dir zu Hause 

Kosten:                                                                           Fr. 60.-/h (inkl. Anreise bis 10

                                                                                         km, sonst Fr. 0.50.-/km)

 

Herzliche Grüsse, deine Monika

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.