Geburtsverarbeitung

Heilung ist möglich.
Heilung ist möglich.

Die Geburtsreise kann ein überwältigendes Ereignis im Leben einer Frau sein. Manchmal läuft es aber auch nicht so, wie du dir das für dein Kind vielleicht gewünscht hast. Du benötigst Zeit zur Verarbeitung und um im Leben als Mutter oder auch als Vater anzukommen. 

 

 

Gemeinsam besprechen wir dein Geburtserlebnis und was dich im Zusammenhang damit beschäftigt. Ich helfe dir dabei, das Geschehene zu verstehen und so einen ersten Schritt in der Verarbeitung zu gehen. Wir arbeiten auch zusammen mit deinem Baby, führen auf Wunsch das Baby Heilbad (nach Brigitte Meissner) durch und unterstützen dadurch die Bindung zu deinem Kind und bestärken dich in deiner Kraft als Mutter (oder Vater). Danach schauen wir, was du weiter brauchst.

 

Wo findet das Gespräch statt:             bei dir zu Hause (oder per Zoom)

Kosten:                                    Fr. 150.- / 1.5 - 2 h (inkl. Anreise bis 

                                           10 km, sonst Fr. 0.50.-/km)*

 

Herzliche Grüsse, deine Monika

 

*Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass Frauen, welche eine schwieriges Geburtserlebnis hatten, begleitet werden. Aus diesem Grund soll meine Unterstützung nicht an den Kosten scheitern und im Bedarfsfall kannst du mir das Geben, was für dich möglich ist. Ich zähle hier auf deine Fairness.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.