Handauflegen

Berührungen sind für uns Menschen überlebenswichtig.

 

Das Handauflegen ist eine alte Tradition. Sie kann zu einer wohltuenden Entspannung führen, unser Wohlbefinden steigern und Schmerzen reduzieren. Dabei ist die innere Haltung der handauflegenden Person wichtig, in dem wir mit offenen Herzen der Person, die uns gegenüber ist, entgegentreten und die segnende, göttliche Kraft weitergeben können. Ich habe meine Ausbildung bei Anemone Eglin gemacht und orientiere mich dabei an der christlichen Spiritualität.

 

Aufgrund ihrer sanften Art, eignet sich Handauflegen für Schwangere und Wöchnerinnen hervorragend. Aber sie steht auch allen anderen Menschen offen.

Das Honorar basiert auf Selbsteinschätzung. Richtgrösse: CHF 60 - 90 pro Sitzung (Dauer: 1 bis 1.5h, inkl. Anfahrt bis 10 km).

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.