Entspannungsritual "Atempause"

Die Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ist nicht selten geprägt von ambivalenten Gefühlen. Freude mischt sich mit Angst, Vertrauen mit Unsicherheit.

Diese Situationen treffen häufig nach Kindsverlust auf, einer langen Kinderwunschzeit, aber auch bei einer schwierigen, persönlichen Vorgeschichte oder nach einer traumatischen Geburt und wenn ganz einfach alles anstrengend und schwierig ist.

 

Aus diesem Grund möchte ich mit dir auf deine Sorgen eingehen und anschliessend durch einfache Atem-und Körperübungen hilfreiche Unterstützung bitten, wie du dich selber wieder erden kannst, aber natürlich auch durch durch achtsame Berührungen - wenn dies gewünscht wird - von meiner Seite. Ein Verwöhnprogramm für die Seele.

 

Eine «Atempause» ist auch immer abseits der Schwangerschaft oder im Wochenbett buchbar. Einfach immer wenn deine Seele danach verlangt - auch in anderen belastenden Situationen, wie Trennungen, Kindsverlust, Trauer oder grosser Erschöpfung. Ich bin für dich da.

 

«Atempausen» können auch bei langen Krankenhausaufenthalten - beispielseise bei möglicher Frühgeburt - gebucht werden. 

 

Termine können hier gebucht werden.

 

Dauer:      ca. 75 min

Kosten:     120.-