Entspannungs-Ritual "Senza paura"

Die Zeit von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ist nicht selten geprägt von ambivalenten Gefühlen. Freude mischt sich mit Angst, Vertrauen mit Unsicherheit.

Diese Situationen treffen häufig nach Kindsverlust auf, einer langen Kinderwunschzeit, aber auch bei einer schwierigen, persönlichen Vorgeschichte oder nach einer traumatischen Geburt und wenn ganz einfach alles anstrengend und schwierig ist. Aus diesem Grund möchte ich mit dir auf deine Sorgen eingehen und anschliessend durch einfache Atem-und Körperübungen hilfreiche Unterstützung bitten, wie du dich selber wieder erden kannst, aber natürlich auch durch durch achtsame Berührungen - wenn dies gewünscht wird - von meiner Seite. Ein Verwöhnprogramm für die Seele.

 

Im Moment findet dieses Angebot bei dir Zuhause in vertrauter Umgebung statt, ab Juli 2022 besteht die Möglichkeit dies auch bei mir im Zentrum von Turbenthal zu geniessen.

 

Dauer:      ca. 75 min

Kosten:     120.- (inkl. Anfahrt bis 15 min/Weg

 

Das interessiert mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.